Dienstag, 3. Juli 2012

Wanted! MAC MSF Blonde

Das hat man jetzt davon, wenn man sich gezielt keine MAC LE's mehr anschaut.  
Geld sparen wollte ich. Ist doch eigentlich ein lobenswertes Vorhaben oder?
Aber nicht, wenn man sich nachträglich in ein Produkt verliebt, das limitiert war. Das jetzt nur noch zu erschreckenden Summen zu kaufen ist. Und das einfach so wundervoll ist, dass ich sogar gerne 28€ dafür bezahlt hätte.

Es handelt sich um das Mineralize Skinfinish von MAC aus der Naturally in der Farbe Blonde. Schon alleine das Äußere ist bezaubernd - der Übergang von hellen Rosétönen zu strahlendem Pink sieht einfach nur toll aus. Aber das Ergebnis übertrifft sogar die schöne Streifenoptik. Ihr merkt - ich bin einfach hin und weg.

via
Jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem: Die LE ist bereits im Februar erschienen und somit bereits längst ausverkauft.

Deswegen wende ich mich an Euch: Habt ihr eine Idee, wie ich doch noch an ein Exemplar komme? Möchte vielleicht jemand seins verkaufen? (zu einem normalen Preis...)

Ich würde mich wirklich wahnsinnig über Tipps von Euch freuen! =)

3 Kommentare:

  1. Irgendjemanden gibts bestimmt ;) Ich hab aber leider "nur" das MSF Redhead aus dieser LE.
    Sorry!

    AntwortenLöschen
  2. danke dir für dein liebes feedback :) ich kann mir sehr gut vorstellen, dass nicht jedes haar naturprodukte gut aufnimmt, aber wenn du eine gute pflegelinie für dich gefunden hast und damit zufrieden bist ist das schon ein jackpot oder :) ich verwende auch nicht nur reine naturprodukte sondern einfach das, womit ich ein gutes gefühl habe :)

    den blush find ich übrigens wunderwunderschön! ich kann dir leider auch nicht sagen wo der noch zu bekommen ist aber vielleicht magst du mal auf kleiderkreisel schauen - da werden oft dinge von LE's verkauft ;)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Blush sieht wunderhübsch aus :) Ich wollte mir den gleichen kaufen hatte aber leider nicht genug Geld dabei und als ich das nächste mal geschaut habe , war er schon ausverkauft :(
    Das fand ich wirklich sehr schade, weil er ein schönes finish hatte und ich mich einfach in ihn verliebt habe <3
    Hattest du Erfolg bei deinen Versuchen ihn nachträglich aufzutreiben ?

    AntwortenLöschen

Hier kannst du deinen Senf dazugeben ;)