Dienstag, 3. April 2012

Paris, je t'aime! ♥

Mesdemoiselles,

Die kompletten Semesterferien habe ich trotz des wunderschönen Wetters in der Bibliothek verbracht, was auch die seltenen Posts erklärt.

Jetzt habe ich mir eine kleine Pause verdient - deswegen fliege ich morgen für 5 Tage nach Paris, die Stadt der Liebe... und freue mich schon wahnsinnig! *hihi*

via

Ich wünsche euch deshalb bereits jetzt schöne Osterfeiertage.
Für die, die nicht feiern: Genießt einfach die freie Zeit! (:

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Wo man günstig essen kann? Was man unbedingt gesehen haben muss? Wo (und was) man schön shoppen kann? ;o)


1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, Paris :)

    Bin schon gespannt, was du aus der Stadt der Liebe so zu berichten hast.

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen

Hier kannst du deinen Senf dazugeben ;)