Dienstag, 24. April 2012

Ab jetzt wird alles Cheesy...

Ich möchte euch den Abend mit diesem tollen Video von den Aussenseitern versüßen, die ich sowieso sehr lustig finde, wobei der Humor natürlich Geschmackssache ist.

Doch hier "parodieren" sie das Video und den dazugehörigen Song Easy von Cro - obwohl ich es nicht einmal eine Parodie nennen würde. Der Song ist mindestens genauso gelungen wie das Original. Und: Niemand anderes als Daaruum gibt sich die Ehre. ;)






Schaut ihr auch regelmäßig Videos von den Aussenseitern?


2 Kommentare:

  1. a wie geil die habens echt drauf! und dann noch mit einer beliebten youtuberin, einfach klasse!!!

    AntwortenLöschen
  2. hab ich gestern auch entdeckt, absolut lustig, zumal ich das Lied von Cro echt gerne mag :)

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen

Hier kannst du deinen Senf dazugeben ;)