Samstag, 6. August 2011

Ich war mal wieder JAGEN

Hallo ihr süßen Schokohasen,

Ich habe die Zeit vor, während und nach meinem Urlaub genutzt, um meinen Kleiderschrank etwas aufzustocken. Dabei kam mir mein Lieblingswort SALE sehr gelegen. :)

Leider gibt es nichts Neues an Schminke (ich warte nämlich sehnsüchtig auf die Sortimentsumstellungen!), ich habe mich hauptsächlich auf Anziehsachen und Schmuck beschränkt.



Dieses superleichte Pünktchenkleid kann man natürlich nur mit einem schwarzen Top drunter tragen, es ist aber perfekt für heiße Sommertage. H&M, 10€ 3€





Ich suche schon sehr lange ein T-Shirt mit einer Schleife. Diese ist auch noch in Leo-Optik. Große Liebe! Review, 20€


Dieses wunderschöne Kleid trage ich mit einem schwarzen Top und einer Leggins bzw. einer Strumpfhose. Vero Moda, 20€ 13€


So ein Herbskleid suche ich schon sehr lange. Dieses ist taubenblau mit wunderschönen Blümchenlagen am unteren Ende. Only, 35€ 25€



Ein Matrosenshirt suche ich schon länger; das ist das erste, welches mir auch gut gefallen hat. Pimkie, 15€



Dieses Blümchenkleid war Liebe auf den ersten Blick! Es ist schön sommerlich und der braune Gürtel bildet einen schönen Kontrast zu den Blümchen. Only, 50€ 35€


Dieses hübsche Top trage ich ebenfalls mit einem schwarzen Top drunter. Die Stickereien am Rücken sind sehr fein und gehen ziemlich tief den Rücken entlang. Khujo, 30€ 20€


Ein grauer Pulli ist nie verkehrt. Dieser ist angenehm weich und warm und lässt sich super kombinieren. Only, 22€ 18€


Paris, je t'aime! Diese Kette ist so zart und filigran, ich habe mich sofort verliebt! Claire's, 6€


Eulen! ♥ Muss ich noch etwas dazu sagen? Da ich Silberschmuck mehr mag als goldenen, ist dieses Kettchen perfekt für mich. Essence-Store, 5,50€




Mal schauen, wie ich dieses Haarband kombinieren kann. Ich mag solche sehr gerne, sie sehen aber auch schnell nach Hausfrau aus. Essence-Store, 2€


Ein sehr sommerliches und frisches Armband. Leider ist es mir zu groß. :( Essence-Store, 3,50€ 2,50€


Als ich von den Sortimentsumstellungen gehört habe, habe ich einen leichten Anflug von Panik bekommen und einfach jeden Nagellack gekauft, den ich noch haben wollte, auch wenn dieser nicht rausgeht. Böse, böse Sortimentsumstellung! ;)
Nach und nach werde ich sie euch noch vorstellen.


Habt ihr auch unseren Freund SALE besucht und etwas Schönes gefunden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du deinen Senf dazugeben ;)