Mittwoch, 24. August 2011

[HDBADS] Essence - Fall For Me

Essence Multi Dimension
74 Fall For Me


Könnt ihr mir erklären, wieso die Multi Dimension-Lacke aus dem Sortiment gehen? Die Farben sind doch wesentlich schöner als die aus der Colour & Go - Reihe.

Den Fall For Me habe ich schon längere Zeit angeschmachtet und bevor er geht, musste ich mir schnell noch ein Exemplar sichern.

Die Farbe sieht im Fläschchen schön pastellig aus, auf den Nägeln knallt sie aber doch ganz schön. Gefällt! =)
Mich erinnert die Farbe an einen Besuch im Eiscafé an einem schönen, warmen Sommertag. Deshalb passt er auch perfekt zu dem momentanen Wetter. Also, bevor der Herbst kommt, musste das Baby auch schnell aufgepinselt werden!




DETAILS

Preis: 1,79 € 0,95 €
Inhalt: 8 ml
Finish: Creme
Auftrag: etwas dickflüssig, mit 2 Schichten jedoch perfekt

Wer noch keinen hellblauen Nagellack hat, kann hier bedenkenlos zugreifen - vor allem bei dem aktuellen Preis.

Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Tag!

Kommentare:

  1. Daankeschön für deinen lieben Kommentar und auch fürs verfolgen :)

    Liebste Grüße
    Ley|a

    AntwortenLöschen
  2. ach ja.. ich folge dir nun auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ♥
    Die Farbe ist richtig schön :)
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen

Hier kannst du deinen Senf dazugeben ;)