Freitag, 8. Juli 2011

Ich bin ein 50's Girl

Hallo meine Zimtröllchen,
Quelle: https://www.facebook.com/essence.cosmetic
Zwar war die Ballerina Backstage mein Flop des Monats (obowohl ich das braune Eye Soufflé weiterhin noch jagen werde!), doch es gab auch eine Überraschung: Die 50's Girls Reloaded, ebenfalls von Essence.

Auf den Pressebildern war kein einziges Produkt für mich dabei, das mich umgehauen hätte. Somit lagen die Erwartungen nicht hoch.
Doch der komplett volle Aufsteller im dm hat mich dann doch neugierig gemacht.
Live sehen die Produkte wesentlich interessanter und schöner aus! Normalerweise ist das ja umgekehrt der Fall. :)

Somit wanderten auch gleich der taubengraue Nagellack, ein Lidschattenduo und der Pinsel in mein Einkaufskörbchen.



Der Nagellack 05 You're a Heartbreaker hat einen wunderschönen, dezenten blauen Schimmer und lässt sich (zumindest auf dem Nagelrad) wunderbar auftragen. Vor allem die Größe hat mich sehr überrascht - es sind immerhin 15ml enthalten und das bei einem Preis von nur 1,75€.
Das Fläschchen ist vom Design wahrscheinlich an die OPI by Sephora Nagellacke angelehnt, liegt aber gut in der Hand und ist ziemlich stylisch.





















Das Lidschattenduo trägt denselben Namen wie der Nagellack: 02 You're a Heartbreaker. Dies liegt wohl daran, dass der dunklere Ton dieselbe Farbe beinhaltet wie sein Namensvetter, ist also ebenfalls taubengrau. Sein weißer Nachbar ist leider etwas enttäuschend, er beinhaltet viel zu grobe Glitzerpartikel und keinen schönen Schimmer. Der ganze Glitzer hat sich, da der weiße Lidschatten zudem noch sehr krümelig ist, unter dem Auge verteilt, was nicht sonderlich schön aussah.
Kostenpunkt: 2,45€





 Hier könnt ihr wunderbar erkennen, wie glitzerig die ganze Angelegenheit ist. Ich habe mit meiner Hand die Lidschatten verwischt und dabei ist nur Glitzer übriggeblieben. Stellt euch vor, ihr habt so etwas unter eurem Auge.


Der Pinsel ist in Ordnung. Die breite Seite soll zum Auftrag des Lidschattens genutzt werden, die dünnere Seite für die Lidfalte bzw. zum Verblenden. Der Pinsel ist sehr weich und überhaupt nicht kratzig, aber eben zu weich. Für einen Preis von 1,55€ ist er gut zum schnellen Mitnehmen, aber nicht als Hauptpinsel. Da ist der Pinsel aus dem Standardsortiment wesentlich besser!






Die Lippenstifte habe ich mir auch angeschaut und war positiv überrascht, doch ich brauche keinen x-ten roten Lippenstift und orange/peach steht mir eher weniger.
Wer jedoch an ihnen Interesse hat, dem rate ich zuzugreifen!

Fazit: Kein Muss, aber viele Kann's! Die Lippenstifte sind für viele wohl das Highlight und bestimmt schnell ausverkauft. Die Nagellacke sahen auch gut aus (und vor allem sind sie so groß!), von den Lidschatten und dem Pinsel würde ich jedoch eher abraten.
Alles in einem eine schöne und gelungene Zusammenstellung.


Habt ihr auch schon zugeschlagen?



4 Kommentare:

  1. Haha, ist das 1. Mal, wo ich erlebe, dass Blogger einen mit Zimtröllchen ansprechen. Total amüsant und süß! XD

    Aktion Deutschland hilft

    AntwortenLöschen
  2. Besser als die 08/15-Begrüßung "Hallo ihr Lieben" oder? ;)

    AntwortenLöschen
  3. die lippenprodukte von tbs hab ich bis jetzt noch garnicht getestet..was magste denn daon am liebsten? irgendwelche tipps? :)

    AntwortenLöschen
  4. die farebe von dem Lack "You're a heartbreaker" find ich echt klasse. Für mich ist das ne Gewitterwolke auf den Nägeln ;) und ich mag Gewitterwolken

    AntwortenLöschen

Hier kannst du deinen Senf dazugeben ;)