Samstag, 2. Juli 2011

[HDBADS] e.l.f. - Coral

Und hier kommt der 3. Streich.
Dieser Lack steht bei mir bestimmt schon ein halbes Jahr rum und durfte noch nie an die Öffentlichkeit, der ärmste...
Deswegen habe ich ihn ausgekramt (im Winter hieß es nämlich noch: "Das ist ein Sommerlack, der muss noch warten!") und nun durfte er auch das Licht der Welt erblicken.

Und ich bin begeistert! Zwar brauchte er etwas länger zum durchtrocknen, dafür hielt er volle 3 Tage ohne Tipwear! Danach habe ich mir allerdings die Rasierklinge in den Nagel gerammt und er musste ab. =D

Die Farbe erinnert mich an einen Sonnenuntergang im Sommer. Hach, so romantisch... ;)
Der goldene Schimmer ist wirklich wunderschön, der Nagellack wird bestimmt öfters mal ran dürfen!

Aber seht selbst:

1x p2 Perfect Nail! Hardener | 2x e.l.f. Coral  | 1x essence Studio Nails BTGN Top Sealer

Inhalt: 10ml 
Preis: 1,79 € 
Erhältlich bei: http://www.elf-kosmetik.de/de



    Empfehlung?
    Ja! Ohne Einschränkungen!



    Findet ihr die Farbe nicht auch einfach hinreißend?
    Und tragt ihr eure Lacke auch nach Jahreszeiten?


    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Hier kannst du deinen Senf dazugeben ;)