Freitag, 1. Juli 2011

[HDBADS] Catrice - Sweets For My Sweets

Hier kommt der 2. Beitrag zum Projekt HDBADS.
Ich habe mich dazu entschlossen, nicht nur die Farbe zu zeigen, sondern auch ein paar Worte darüber zu verlieren. 
Ein richtiges Bonbon-, wenn nicht sogar schon Barbierosa, das "etwas tussig wirkt" (Zitat Ende Freund =D ).

Die Deckkraft ist eher mittelprächtig, für ein deckendes Ergebnis benötigt man 3 Schichten und war immer noch nicht komplett deckend. Dafür trocknet der Lack, wie die meisten Catrice-Lacke, ziemlich schnell durch.


Die Haltbarkeit ist, wahrscheinlich wegen der 20.000 lackierten Schichten, eher schlecht. Nach nur einem Tag hat der Lack angefangen zu splittern, sodass ich ihn schon am 2. Tag ablackiert habe. Für mich kein Problem, es gibt noch genug Babys, die in der Warteschlange stehen. ;)


 Die Farbe ist eigentlich wesentlich greller und auffälliger.

 
1x p2 Perfect Nail! Hardener | 3x Catrice Sweets For My Sweets | 1x essence Studio Nails BTGN Top Sealer

  • Inhalt: 10 ml
  • Preis: 2,49 €



Empfehlung?
Ja, wenn... ihr "Tussirosa" mögt und nichts dagegen habt, nach 2 Tagen wieder umzulackieren.

Nein, wenn... euch die Farbe nicht zu 100% zusagt und ihr gerne länger etwas von eurem Nagellack haben wollt.



1 Kommentar:

  1. ich hab den Lack auch & trage ihn immer mit 3 dünnen Schichten auf, weils sonst doch arg streifig wird. Ich trage ihn nur viel zu selten da wirklich grelles Barbiepink ;D

    AntwortenLöschen

Hier kannst du deinen Senf dazugeben ;)