Dienstag, 21. Juni 2011

Mein erstes Mal - ich bin ja so aufgeregt!

...soll etwas ganz Besonderes werden! Deswegen fange ich gleich mit dem Projekt an, das mir das Bloggen schmackhaft gemacht hat: Holt die Babys aus'm Schrank!

Hierbei geht es darum, unsere Nagellacke, die ganz einsam und traurig unbenutzt im Schrank stehen, wieder hervorzuholen und sie zu benutzen. Eine super Idee, die kleinen Schätzchen haben wir ja immerhin gekauft, um sie der Welt zu präsentieren! Und somit gehe ich dieser Aufforderung nur allzu gerne nach.

Deswegen fange ich auch gleich mit den ersten Babys an. Warnung: Die ersten Bilder sind mit meiner Handykamera entstanden und deswegen auch nicht sonderlich schön. Aber es geht ja um die Farben selbst und die kommen gut rüber. :)




Dieser Lack ist aus der Into Lace LE, aber in vielen Filialen noch erhältlich!

Dieses Schätzchen war leider auch limitiert und ist somit nicht mehr erhältlich.

Essence Where Is The Party?

Mit einer kleinen Spielerei :) (Essence Glitter Top Coat Julia)




Das war also mein 1. Mal. Ich hoffe, dass es euch auch so gefallen hat wie mir und wir das Ganze vielleicht wiederholen könnten. Ich würde mich freuen! :)
Nächstes Mal gibt's auch bessere Fotoqualität (siehe Catrice-Foto), versprochen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du deinen Senf dazugeben ;)