Mittwoch, 22. Juni 2011

[AMU] Stürmisches N.Y.

Als zweiten Post habe ich für euch ein AMU geschminkt, das ziemlich flott gehen musste (ich war schon etwas spät dran...), aber vielleicht die eine oder andere als Inspiration auffasst, auch mal mit rötlichen Farben zu experimentieren.
Klar könnte man immer noch etwas verbessern, aber ich lerne ja auch noch dazu und bin kein Profi. :)





So sieht das "Kunstwerk" dann aus!

Das waren meine Malsachen :)


Verwendete Produkte:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Sleek Storm Palette
  • p2 Sun City Eye Shadow N.Y.
  • p2 Perfect look! Kajal black
  • Catrice Lashes to kill Mascara Ultra Black!

Ich finde ja, dass ein Lidstrich dazu ein Muss ist, damit das ganze auch nach gewollt aussieht.
Greift ihr auch mal zu rötlichen Tönen oder ist Rot für euch eine Farbe, die einfach nicht auf's Lid gehört?




1 Kommentar:

  1. gefällt mir! ab & zu benutzt ich mal ein Rostbraun aber so richtiges Rot mag ich an mir nicht so.

    lg,

    AntwortenLöschen

Hier kannst du deinen Senf dazugeben ;)